Alle Artikel vonRedaktion

News
0

Vor 20 Jahren wurde ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm) erstmals in einem Auto eingesetzt – der Mercedes S-Klasse. In zwei Dekaden hat sich die Elektronische Stabilitätskontrolle längst etabliert.

News
0

Sein Baujahr ist 1962, seine Leistung sage und schreibe 390 kW/530 PS. Besitzer Fred Bernhard, ein gelernter Karosseriebauer aus der Schweiz, hat dem Bulli-Opa nicht nur luftgekühlten Leichtmetall-Sechsender nebst Lenkung…

News
0

Öffentlich debütierte er auf dem 34. GTI-Treffen am Wörthersee im Mai 2015. Beschäftigt hat er zwei junge Frauen und 21 junge Männer bereits seit November 2014. Der Skoda Azubi-Car „Funstar“…

Gruselkabinett
0

Immer wieder unglaublich ist, was die Fahrer eines Pkw nach eigener Aussage nicht bemerkt haben – und was mit fürchterlichen Folgen verbunden sein kann. Ein erscheckendes Beispiel ist dieser durchgerostete…

Gruselkabinett
0

Welche Folgen hat eine durchgebrochene Blattfeder? Die Wirkung des Federns ist nicht mehr gegeben. Klingt banal, ist verheerend: In der Folge verlängert sich der Bremsweg. In der Folge liegt das…

1 35 36 37 38 39 65