Alle Artikel vonJutta Sein

Reise
0

Im August starb Gerd, mein Mann, und auf einmal war ich Witwe. Es dauerte ziemlich lange, bis ich das begriffen hatte. Und nun war bald Weihnachten. Im Prinzip ein wunderschönes Familienfest.…
Reise
0

Der Himmel über der Côte d‘Azur ist auch nicht immer blau. Hier kann es im Herbst ganz schön trüb sein. Fast menschenleere Strände, Sonnenstühle, die in der Saison pro Tag 3…
News
0

„Tempus fugit“ - die Zeit vergeht. In diesem Jahr würde der VDIK (Verband der Internationalen Kraftfahrzeughersteller), ideeller Träger der AMI (Auto Mobil International) das 25-jährige Jubiläum feiern. Würde, wenn nicht erst…
Kultur
0

IAA – Klingt wie der Ruf eines Esels. Diese drei Buchstaben werden ehrfürchtig hingehaucht sowohl von Auto-Herstellern, Zulieferern und Motorjournalisten als auch von Besuchern. Alle zwei Jahre trifft sich in Frankfurt…
Motorsport
0

Ich weiß nicht, was die Verlage heute alles tun, um Leser/innen zum Kauf zu motivieren. Damals, 1969, schabte die Verlagsleitung von Gruner & Jahr alle erdenklichen Mittel zusammen, um durch eine…
1 2 3