Alle Artikel vonOliver Lauter

Auto
0

Seit über 20 Jahren erfindet der Duisburger Manfred Sonntag Spritsparlösungen zum Nachrüsten. Als Anfang der 90er Jahre noch niemand an Hybrid und Elektrifizierung glaubte, rüstete Sonntag bereits einen Ford Fiesta II…
Technik
2

Dieses Funkeln in den Augen. Marcus Walz (42) gehört nicht zu dem Typ Mensch, der sich treiben lässt. Er ist einer, der andere antreibt. Mit Leidenschaft. Mit dem Perfektionismus eines Hochleistungssportlers.…
Technik
0

Die KÜS bietet ihren Partnern eine Vielzahl von hilfreichen Unterstützungen und Services. Und damit die KÜS-Partner künftig noch besser über die Dienstleistungen informiert werden, fanden im Frühsommer 2011 zahlreiche Dreharbeiten in…
Auto
0

Mehr als 120 frischpolierte Morgan+4, +8 und Aero treffen sich alljährlich zur traditionellen Allgäuer-Morgan- Rallye. …
1 4 5 6 7