Ausgabe 29

Vorwort
0 Vorwort Ausgabe 29

«Ich hatte von Anfang an eine innere Ruhe und ein gutes Gefühl.» Zwei Voraussetzungen, die ideal zu dem Auftrag passen, den die Prüfingenieure der KÜS täglich erfüllen. Das Zitat freilich gehört…

Titelthemen

Motorsport
0

Es war das Rennen, das ihn geadelt hat als Langstrecken-Spezialist. Nicht nur einfach ein Rennen, viel mehr als das, ein Mythos. «Le Mans», sagt Timo Bernhard im Gespräch mit dem KÜS…
Reise
0

Erdöl, na klar, das gibt's zum Beispiel bei den Scheichs im Mittleren Osten, auch Norwegen hat es reich gemacht, Venezuela fördert ebenfalls große Mengen, und es sprudelte weitestgehend unkontrolliert in diesem…
Technik
0

Dieses Funkeln in den Augen. Marcus Walz (42) gehört nicht zu dem Typ Mensch, der sich treiben lässt. Er ist einer, der andere antreibt. Mit Leidenschaft. Mit dem Perfektionismus eines Hochleistungssportlers.…
Reise
0

Die einzigartige Lage Kroatiens an den wichtigen Verkehrswegen und an der Grenzlinie bedeutender Zivilisationen hat vor allem der Küstenregion und den großen vorgelagerten Inseln Reichtum beschert. Auf Korcula, der größten Insel…
weitere Artikel dieser Ausgabe