Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger e.V.

Porsche Spyder RS: Wiedersehen mit einem alten Bekannten…


…sehr zur Freude der Zuschauer

0

Timo Bernhard Porsche Classic Race Cars Hockenheim 2015

Im Rahmen der Porsche Classic 2015 in Hockenheim konnte Timo Bernhard ein Wiedersehen mit dem Porsche Spyder RS feiern. Mit diesem Auto feierte er Erfolge in Amerika. Der RS Spyder ist ein von Porsche nach dem aufgestellten Reglement für die Le-Mans-Prototypenklasse LMP2 entwickelter Rennsportwagen. Er wurde Ende des Jahres 2005 von Porsche vorgestellt und ursprünglich exklusiv vom Motorsport-Team Penske Racing in der American Le Mans Series (ALMS) eingesetzt. Für Penske holte Timo Bernhard in der Zeit von 2005 bis 2008 beispielsweise Siege in Petit Le Mans in Georgia, in Mosport, Long Beach oder Detroit.

Jetzt drehte er wieder einige Runden mit dem Porsche Spyder RS im Motodrom in Hockenheim – sehr zur Freude der Zuschauer.

Weitersagen

Schreiben Sie einen Kommentar